Tube Magen-Chirurgie

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Tube Magen-Chirurgie

Tubenmagen-Chirurgie ist die häufigste chirurgische Methode bei Adipositas – Patienten mit hohem Gewicht. Bei dieser Operationsmethode ist Ihr Magen wie eine Banane geformt. Wenn wir einen durchschnittlichen Prozentsatz angeben müssen, werden bei dieser Operation etwa 80% Ihres Magens entfernt. Ein anderer Name für Rohr Magenchirurgie in der Gesellschaft ist Magenverkleinerung Chirurgie. Mit einer Verringerung des Magenvolumens erreichen Sie ein Sättigungsgefühl mit einer kleineren, aber ausreichenden Menge an Nährstoffen. . Weiter abnehmende Wirkung des Volumens, extrahiert aus den Teilen des Magens, vor allem die Entfernung des Abschnitts geben wir den Namen des Fundus, vor allem für Adipositas-Erkrankungen, Typ-2-Diabetes, Bluthochdruck und Cholesterin können Sie in Fällen wie gesehen werden Verbesserung der Krankheitsraten recht hoch. Damit diese Operationen in kurzer Zeit und mit hoher Sicherheit durchgeführt werden können, werden High-Tech-Materialien verwendet. Das wichtigste davon ist das Material, das wir Hefter nennen. In der Phase, in der der Magen in die Form einer Röhre gebracht wird, schafft Hefter aufgrund seiner Concealer- und Cutter-Funktionen eine große Zeitersparnis. Heute wurden viele Produkte auf den Markt gebracht. Unsere Empfehlung an unsere Patienten ist, sicherzustellen, dass hochwertige Materialien in ihren Operationen verwendet werden.

Tube Magenchirurgie wird von Chirurgen mit vielen verschiedenen Techniken durchgeführt. In unserer täglichen Praxis verwenden wir die Staple Line Reinforcement (SLR) -Technik, die die sicherste dieser Techniken ist. Dank dieser Technik haben wir die unerwünschten Zustände (Komplikationen) nach der Tubenmagen-Operation minimiert.

Was ist die SLR-Technik?

Wie bei jeder Operationstechnik hat sich die Tubenmagen-Chirurgie seit ihrer ersten Anwendung weiterentwickelt. In den Perioden, in denen die Tubenmagen-Operation zum ersten Mal angewendet wurde, wurde sie durch offene chirurgische Methoden angewendet, dh durch Öffnen großer Schnitte im Bauchraum. Mit Hilfe der Technologie wurden diese Operationen nach der geschlossenen Methode (Laparoskopie) durchgeführt. Dies war die wichtigste Entwicklung in der Geschichte der Adipositas-Operationen. Nach dieser Phase entwickelte sich die Technik der Operation weiter. Im laufenden Prozess wurden Wege gesucht, um die Leckage- und Blutungskomplikationen zu minimieren, die unter den unerwünschten Zuständen nach Schlauchmagen-Operationen am häufigsten auftreten. Daher wurde die SLR-Technik (Staple Line Reinforcement) eingeführt. Nachdem der Erfolg dieser Technik in Bezug auf die Verringerung von Komplikationen festgestellt wurde, wurde sie empfohlen.

Der Prozess der Tubenmagen-Operation ist ein ziemlich komfortabler Prozess, im Gegensatz zu dem, was erwartet wurde. Es besteht aus 3 aufeinanderfolgenden Kapiteln. Die erste davon, die präoperative Abteilung, wird gründlicher durchgeführt als fast alle anderen allgemeinen chirurgischen Eingriffe. In der präoperativen Phase werden Adipositas-Patienten in vielen Systemaspekten bewertet. Obwohl Adipositas-Patienten äußerlich gut aussehen, kann es in ihrem Körper viele Probleme geben, die durch Untersuchungen festgestellt werden können. 

Die wichtigsten davon sind das Atmungssystem, das Herz-Kreislauf-System, das Verdauungssystem, das Hormonsystem, das Stoffwechselsystem und der psychische Zustand. Die Patienten werden einer umfassenden Bewertung all dieser Systeme unterzogen. Blutproben von Patienten werden entnommen, eine Herzröntgenaufnahme wird durchgeführt. Lungenfilm, falls erforderlich, wird ein Atemfunktionstest durchgeführt. Als Ergebnis dieser Untersuchungen bewerten die zuständigen Ärzte die Patienten. Nach Erhalt der Ratschläge und Empfehlungen aller Ärzte wird das Stadium der Beurteilung des Magens der Patienten, an dem die Operation durchgeführt wird, begonnen. In diesem Stadium wird dem Patienten eine Endoskopie durchgeführt, um zu untersuchen, ob ein Hindernis für die O In diesem Stadium, obwohl es von Patient zu Patient variiert, kann es ein mäßiges Gefühl von Krämpfen und Übelkeit geben, und diese Beschwerden werden mit Hilfe von Medikamenten innerhalb von Stunden reduziert. Die Patienten beenden ihren Schlaf in der ersten Nacht ohne Probleme. Am Morgen nach dem Operationstag erhalten die Patienten zu einer frühen Stunde einen Test, der als Dichtheitsprüfung bezeichnet wird. Da es heute nur sehr wenige Lecks mit der SLR-Technik gibt, verwenden wir diesen Test, um den Durchgang von mehr Mundflüssigkeit in die Magensonde und in den Dünndarm zu beobachten. 

Nachdem der Übergang erkannt wurde und keine Leckage vorliegt, dürfen die Patienten klare Flüssigkeiten wie Wasser, Apfelsaft und Ananassaft trinken. Zu diesem Zeitpunkt stellen die Patienten eine hohe Reduktionsrate bei all ihren Beschwerden fest. Bei den meisten Patienten müssen wir keine Schmerzmittel und Übelkeit Medikamente verwenden. Nachdem wir die Patienten für weitere 1 oder 2 Nächte im Krankenhaus aufgenommen haben, entlassen wir die Patienten durch Ernährungserziehung. Der postoperative Prozess endet nicht in diesem Stadium. Aufgrund der Komplexität der Adipositas-Erkrankung und der Behandlungsmethode werden die Patienten lange Zeit unter Kontrolle gehalten. Diese Kontrolle wird gegebenenfalls vom Chirurgen, Ernährungsberater, Psychologen und dem zuständigen medizinischen Supportteam durchgeführt. Die Patienten werden im ersten, dritten, sechsten und zwölften Monat überprüft.

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